Gelungene Messepremiere als Aussteller auf der EUROGUSS 2020

Auf der diesjährigen EUROGUSS vom 14. bis 16. Januar in Nürnberg nutzten wir erstmalig die Chance, unser Unternehmen dem breitgefächerten Publikum der Oberflächentechnik und des Druckgusses vorstellen. Dabei wurden nicht nur unsere Erwartungen übertroffen, sondern auch die unserer Besucher an uns. Potenzielle Neukunden waren von unserem breitgefächerten Leistungsspektrum, losgelöst von der eigentlichen galvanischen Oberflächenbeschichtung begeistert. Ebenso wurde in vielen Gespräche mit unseren bestehenden Kunden die Fähigkeit von Willy Remscheid als Systemlieferant vertieft.

Große Resonanz

erhielten ebenfalls unsere Musterteile, die wir im neuen und nachhaltigen Chrom III-Verfahren für unsere Besucher beschichtet haben. Viele Kunden hatten zwar schon viel zu diesem brisanten Thema gehört, aber noch keiner konnte bisher ein solches Teil einmal selbst in die Hand nehmen, begutachten und beurteilen. Besonders interessant waren hierbei vor allem auch die angebotenen dunklen Farbtöne.
Kurzum: Unser erster Messeauftritt war für alle Beteiligten ein großer Erfolg!